Egon Forever! bei I don’t like the Drucks…

Fein! Endlich gibt es wieder Bedrucktes von Egon und DAS auch noch zweifarbig: Er war persönlich bei I don’t like the Drucks but the Drucks like me und hat sogar selbst ein bisschen so getan als würde er was arbeiten. Hier im Video seht ihr den Produktionsvorgang, runtergebrochen auf 2 Minuten und unterlegt mit Musik von The Maladro!ts. Die Shirts, Girlies und Beutel könnt ihr nun direkt bei Egon bestellen – Also schreibt bei Interesse einfach eine Mail an das Egon Forever!-Facebook Profil oder hierhin: foreveregon@yahoo.de – Sich sputen wird empfohlen denn wie ihr im Video sehen könnt, haben wir (erst einmal) genau so viele Sachen gedruckt wie auf des Daniels King-Size-Bett passten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s