Blogs sind kein Kaffeekränzchen, Blogs sind das Geilste!

Auf Facebook wurde ich heute doch tatsächlich des Sellouts bezichtigt – Das wurde dann auch gleich mal an die Volksbank Neubulach weitergegeben damit die heute noch was zu lachen haben während sie meine Mahnungen unterzeichnen. Nichtsdestotrotz (Ein Wort, welches man schreibt aber nie sagt) gibt es Egon Forever! nun auch in der brandneuen BlogBox App. Das bringt mir zwar finanziell nix, aber euch. Und ja, mir auch ein bisschen – Nämlich Reputation ohne Ende. Checkt das Teil mal aus. Ich find’s ganz okay!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s