Na immerhin…

monster makler cartoon michaela ellefredt egon forever

Trotz öffentlicher Einstampfung (halberfundenes Wort) des ursprünglichen 20 Jahre Egon-Gewinnspiels gab es in der letzten Woche doch noch eine Zusendung. Eine auf die ich sehr stolz bin denn sie ist sehr sehr schön geworden. Wie ihr euch erinnert war die Aufgabe, einen eigenen Strichfiguren-Cartoon zu zeichnen, in welchem ein verrückter Makler, ein Monster und ein Gefühl drin vorkommen. Egon Forever!-Anglotzerin Michaela Ellefredt hat, meiner Meinung nach, richtig steil abgeliefert.

Hätte es das Gewinnspiel noch gegeben und es hätten wirklich Menschen teilgenommen, liebe Michaela, du wärst mindestens 6. geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s