Egon Forever! – Endlich wieder Live erleben und staunen (egal über was).

egon forever live stuttgart homestory magazin 2014

Egon forever cartoon nagold youz 2014 homestory magazin jan horst

Egon Forever! wird durch sein Sprachrohr Andre Lux mal erneut LIVE präsentiert. Beide Male wieder mit den Kollegen vom Homestory Magazin. Zum ersten Mal als Support dabei: Jan Horst – Internet-Blogger und professioneller Indie-Pop-Standard-Tänzer aus Reutlingen.

Am 31. August wird in des Egons Heimatstadt Stuttgart im JUHA West gelesen und an knüppelharten NY Hardcore gedacht der da sonst immer so gespielt wird.

REAL TALK:

Der 19. September 2014 ist ein besonderes Event für mich: In der selben Combo performen wir hier im YOUZ Nagold. Dort hatte ich meinen ersten Bühnenauftritt ever mit meiner ersten Band (2003) und da bin ich auch geboren und da finde ich es auch toll. Wer sich also mal eine der schönsten Städte des Nordschwarzwalds anschauen und vermutlich einer der letzten Lesungen des Homestory Magazins beiwohnen möchte, der/die schaut dort an diesem Tag vorbei – Es wäre mir ein inneres Moshpit.

2 Gedanken zu „Egon Forever! – Endlich wieder Live erleben und staunen (egal über was).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s