#udmoe15

#udmoe15 – Ich, also der Egon Forever​-Zeichner, moderiere heute und morgen das U&D Mössingen​ Festival wegen emotionaler Verbundenheit, kostenlos Sinalco soviel ich will und endlich kann ich hinter der Bühne den Musiker STUMFOL​ kennenlernen und mit unlängst laut gewordenen Vorwürfen bezüglich seiner Person (siehe: verschiedene Printmedien) konfrontieren. Los geht’s um 16 Uhr und am Samstag schon um 14 Uhr. Die Musik wird akzeptabel bis überraschend gut, die Stimmung wird fantastisch weil ich mir aufheizende Hochkarätersätze aus dem Internet zurecht gelegt habe wie „Mössingen seid ihr gut drauf!!!??“ (Antwort: „JAOK“) und „Mössingen, wo seit ihr!!!????“ (Antwort: „seit/seid!“). Checkt das Line-Up und alle anderen Infos auf: http://www.umsonstunddraussen.com/ – Der Hashtag für’s Festival steht oben. Next stop: Steinlachtal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s