Galerie der komischen Künste in Wien

Hier betrachtet der Künstler noch selbst: Egon Forever Zeichner Andre Lux im MQ – MuseumsQuartier Wien in der Galerie der komischen Künste -> Die aktuelle Ausstellung „Die besten Wortwitze der Welt“ geht noch bis 18.10.2015 und das Egon-Original-Bild ist das Einzige dort, welches man direkt kaufen kann (Hannes Richert Cartoons und Co. scheinen mir eine Veräußerung ihrer Kunst nicht nötig zu haben, sind sicher stinkreiche Typen).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s