Das war 2016. Ah ne, sorry. Noch nicht.

2015 war ein tolles EGON FOREVER! Jahr.

Im Januar veröffentlichte ich meinen Schundroman DRAKULA GEGEN DRACULA (das war so stark), zum allerersten Mal erreichte einer meiner Cartoons über 1000 Facebook-Likes (ein sogenannter „Social-Media-Schulterklopfer“), ein Cartoon wurde in der Galerie der komischen Künste in Wien ausgestellt, es ging wieder auf Lesetour mit Ferdinand und Roland,  in jeder Ausgabe des INTRO Magazins, des OX Magazins Geheimtipp Stuttgart und noch irgendwo erschien eine Zeichnung von mir und das Allerwichtigste: Der Ventil Verlag rief an und sagte: „Ja mach mal dein richtiges Greatest Hits-Buch bei uns.“ Und das wird schon bald passieren und das ist sehr gut (hier wird vorbestellt).

Letzteres habe ich allen neuen und alten Anglotzer/innen zu verdanken, die immer wieder retweeten, liken, teilen, kommentieren und mir nette Mails zukommen lassen. Leute, die sich an Turnbeuteln und Aufklebern erfreuen und vor allem an aktuellen, eingestaubten oder inhaltlich beklemmenden Strichfiguren-Zeichnungen aus meinem Stabilo.

Danke. Das macht Bock.

2016 wird es sicher wieder ein paar Live-Lesungen geben (bestimmt auch mit Ferdinand und Roland, wenn sie nicht gerade in den Planungen für’s Force Attack Festival stecken) und ich hoffe, wir sehen uns. Ansonsten werden wir abermals alle gemeinsam online und offline abkotzen, frohlocken und einfach nur hin und wieder ein paar Sekunden miteinander verbringen. Wenn ihr auch Bock habt.

Liebe Grüße, keep it Gangsta.

Euer

Andre Lux

P.S.: Der ulkige Liedermacher Oile Lachpansen aus Dresden hat sich dieses Jahr auf Tinder angemeldet und eine EP-Serie veröffentlicht. Ich habe alle Covermotive für dieses musikalische Produkt geliefert -> Zieht’s euch rein!

P.P.S.: Das hier ist mein Album des Jahres 2015 -> Club Deja Vu – Die Farben der Saison. Und das von GAMA BOMB.

P.S.P.S.: https://instagram.com/egonforever

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s