Comic Con 2017 isch rum.

barbarkulorcomiccon

People! Die Comic Con Germany in Stuttgart war so gut. Es wurden viele neue Bekanntschaften gemacht und eine Menge Exemplare vom BARBARKULOR-Heft und vom CARTOONBUCH fanden neue Besitzer_innen und verringerten das Gewicht meiner mitgebrachten Kartons. Danke. Auch an die Organisator_innen der Convention, dieses Jahr hat man sich als Zeichner_in mit dem optimalen Platz richtig wertgeschätzt gefühlt. Es sind noch Barbarkulor-Hefte übrig geblieben (mehr als euch das gaunerhafte Foto suggerieren soll, trotzdem würde ich mich ranhalten). Wer also eins möchte (2,55 € plus 1,45 € Porto), schreibt eine E-Mail mit dem Betreff „Barbarkulor“ an foreveregon@yahoo.de – Bezahlt werden kann per Paypal oder Banküberweisung. Geil. Bezahlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s