25 Jahre EGON FOREVER! von Andre Lux

25jahreegon

Oh Mann. Während ich das hier schreibe läuft auf SWR 1 grad EVERYTHING CHANGES von TAKE THAT. Kein Witz jetzt. Das kam zwar schon ein Jahr vor der ersten Egon-Zeichnung raus, aber egal oder?

Weil meine Strichfiguren dieses Jahr 25 Jahre alt werden (wahrscheinlich lief beim allerersten jemals gemalten Egon-Comic gerade COTTON EYE JOE auf Maxi-CD in der Stereoanlage) möchte ich gerne eine Aufruf starten:

Wer Bock hat, seinen persönlichen EGON FOREVER! Comic / Cartoon im eigenen Style nachzuzeichnen (quasi eine Coverversion), kann mit etwas Glück auf einer Seite meines geplanten 25 JAHRE EGON FOREVER! VON ANDRE LUX Magazins landen. Es soll eine kleine, limitierte Sammlung im Fanzine-Format werden und dann bei der Comic Con in Stuttgart Release feiern.

Du willsch mitmachen? Dann schreib oder schick mir gleich deine Zeichnung zu: foreveregon@yahoo.de (Einsendeschluss: 28. Februar 2019)

Leider kann ich nicht garantieren, dass ich alle Zeichnungen im Heftle abdrucke (soll ja was Handliches werden), aber veröffentlicht wird ALLES über meine Kanäle.

Ich freu mich schon mächtig auf eure Sachen. Aber gebt euch gefälligst Mühe, gell. Der Egon wird nur einmal im Leben 25.

Lovely greetings und danke für alles was bis hierher passiert ist.

Andre Lux

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s