25 Jahre Egon Forever! It’s funny and it’s true

25jahreEGONFRANCO
1994 malte ich zum ersten Mal Strichfiguren unter dem Namen EGON. Wer schonmal auf einer Lesung von mir war weiß des weil ich zeige da viele Bilder aus den frühen Jahren. Bis Ende Februar habt ihr noch die Chance mit eurer eigenen Interpretation eines #egonclassic Cartoons in der Sammlung „25 JAHRE EGON FOREVER!“ zu landen. Schickt eure Zeichnung einfach an: foreveregon@yahoo.de – Vielleicht kommt sie ja mit rein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s