30 Jahre OX Magazin.

ox-abo
Egon Forever! wird ja dieses Jahr 25 Jahre alt, das wissen alle. Das fantastische OxFanzine hingegen wird dieses Jahr 30 Jahre alt!!! Deshalb an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön und herzlichen Glückwunsch nach NRW an ein Heft, dass sich schon so lange als Musik- und Subkulturzeitschrift im Printmarkt behauptet. Borleck! Hut ab. Meine allererste Ausgabe kaufte ich im Jahr 2000, seit 2014 wird in jedem Heft ein Cartoon von mir abgedruckt. Für die Ausgabe 125 durfte ich sogar das Cover der beliegenden CD beisteuern. Das ist so geil. Ich trinke eine Dr. Pepper und esse eine (vegane) BiFi auf die nächsten 30 Jahre mit dem OX.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s