EGON FOREVER! 2020

Normalerweise schreibe ich ja am Ende des Jahres immer einen sehr üppigen Abschlusstext mit allem Pipapo. Dieses Mal möchte ich mich aber liebe ein bisschen kürzer fassen weil 1. – Wer liest das alles überhaupt? Und 2. – Es hat wahrscheinlich jede*r von euch eine eigene aufregende, ätzende, traurige oder witzige 2020er Geschichte und wir wollen alle dass das Jahr endlich vorbei ist. Deshalb möchte ich an dieser Stelle nur schnell Danke sagen für den ganzen Support in diesem Jahr, an alle die mit mir und meiner ersten und bisher auch letzten Lesung von LARS – Der Agenturdepp beim Geheimtipp Stuttgart in dieses Jahr gestartet sind, an alle die mich bei der Entstehung des BORLECK! Magazins im März und April unterstützt haben, alle die den Podcast verfolgt haben, gespendet haben (ob direkt an mich oder bei meinen Spendenaktionen u.A. für das Juha West in Stuttgart), Feedback gaben (ob positiv oder negativ), die dafür sorgten dass mein BARBARKULOR-Buch nur ein kleiner und kein massiver Flop für mich und den Cross Cult Verlag war und die die auch nach all den Jahren immer wieder ihren Weg zu meinen Comics und Cartoons fanden und die die neu dazugestoßen sind, egal auf welcher Plattform: Ich hab mich über jeden Kommentar und jede Nachricht von euch gefreut! ❤

Jetzt geht es für EGON FOREVER! ins 27. Jahr, das Lebensjahr in dem Rockstars sterben, allerdings meistens nur die erfolgreichen. Puh. Glücklicherweise steht mit NÄCHSTER HALT: EGON FOREVER! ein neues Cartoonbuch mit Best Of-Zeichnungen (und ein paar neuen) der letzten drei Jahre in den Startlöchern und ich bin sehr glücklich damit, dass der Ventil Verlag sich nach den beiden ersten Sammlungen wieder dazu bereit erklärt hat, einen weiteren finanziellen Strichfiguren-Rohrkrepierer ins Verlags-Oeuvre aufzunehmen. Riesiger Shoutout an Uschi und Joachim und das OX-Magazin welches es entgegen aller widrigen Umstände auch 2021 noch geben wird, für mich ein Privileg Teil einer solchen Instanz zu sein. Ein riesiges Dankeschön natürlich auch an alle Besteller*innen im Online-Shop, ich hoffe die Jutebeutel, Kühlschrankmagnete, Originalzeichnungen und Aufkleber bereiten euch auch im neuen Jahr unermessliche Freude und zum Schluss noch vielen Dank an alle prominenten und nicht-prominenten Supporter*innen die mit ihren Empfehlungen und Teilungen auf allen Social Media Kanälen dafür sorgten, dass die EGON FOREVER! Cartoons nicht nur meine Patentante und der Vogeltobi zu Gesicht bekamen. Trotz des Totalausfalls aller Veranstaltungen und Comic-Events durfte ich dieses Jahr dank EGON FOREVER! und des Podcasts dennoch viele tolle neue Leute kennenlernen, ich freu mich schon drauf wenn ich die alle mal in Echt sehe.

Ich wünsche euch allen einen halbwegs anständigen Jahreswechsel und bleibt gesund,

euer

Lux

P.S.: Eines der aufregendsten Erlebnisse war übrigens, dass zum ersten Mal ein Cartoon von mir auf Facebook gesperrt wurde. “I’m an outlaw.” (Pharrell Williams)

P.P.S.: Hier noch der beliebteste EGON FOREVER! Cartoon 2020

Hinweis noch ganz zum Schluss: Die beliebte EGON FOREVER! Spotify Playlist wird übrigens immer geiler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s