NÄCHSTER HALT: EGON FOREVER! 1. Auflage jetzt schon eine Rarität!

Erste Auflage von NÄCHSTER HALT: EGON FOREVER! jetzt schon ein Sammlerstück: Die Zusammenarbeit mit der Wundertüte Ventil Verlag ist immer wieder ein kleines Abenteuer. Dieses Mal waren sie wohl mit dem Kopf schon beim nächsten veganen Kochbuch oder der zweiten Donots-Biographie weshalb auf das neue Buch nochmal das alte Zitat vom Vorgänger gedruckt wurde (R.I.P. Intro Magazin). Inhaltlich ist aber alles tippitoppi und bei der nächsten Auflage wird das Zitat auch ganz sicher durch das eigentlich angedachte ausgetauscht werden, außerdem bekomme ich als Entschädigung von Ingo Rüdiger und Co. eine Wagenladung Linus Volkmann-Hörspiel CDs und irgendeinen unangenehm-sperrigen Kulturkartoffelkram von Jens Rachut zugeschickt. Juchei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s