ROBERT – Endlich eingeschult

Die eigene Einschulung ist für die meisten Menschen ein Meilenstein im Leben. Und was denkt Robert? Der ist sich sicher dass nach seinem Darben in der Kita nun endlich alles besser wird. Ein neues Feld, mal endlich andere Leute sehen, einfach ein großer Tapetenwechsel. Doch was ihn im Bildungssystem Grundschule erwartet ist nicht unbedingt das was er sich vorgestellt hat.

ROBERT – Endlich eingeschult ist nach LARS – Der Agenturdepp die zweite abgeschlossene Stroichfigurencomic-Geschichte vom EGON FOREVER! Schöpfer Andre Lux.

HIER VORBESTELLEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s