11 Gedanken zu „Kontakt

  1. Hey Egon,

    ich wuerde super gern deinen Blog verfolgen, aber dein RSS Feed ist irgendwie kaputt. Magst du den mal fixen?
    Dann garantiere ich dir einen neuen Leser.

    Gruß
    BOB

  2. Hallo,

    Ich hab deine Comics vor einer Weile an Stuttgarter Straßenlaternen entdeckt und freue mich jedes Mal darüber. Jetzt hab ich etwas recherchiert… Ihr habt in diesem Jahr auch Lesungen gemacht? Wollt ihr das demnächst wiederholen? Und wenn ja: wie erfahre ich das?

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Karin

  3. Was auch immer du gestern/vorgestern gemacht hast, hat dazu geführt, dass Feedly auf einmal deine Posts wieder angezeigt hat. Ich hatte heute morgen mehrere ungelesene Posts von dir in meinem Nachrichteneingang.

    • Das hab ich schon. Um den RSS-Feed zu nutzen, müsste ich WordPress auf die Business-Version upgraden oder eben nicht die Onlineversion verwenden sondern mir Webspace holen und da dann immer alles hochladen. Für beides fehlen mir leider Geld und Zeit.

  4. Das ist echt komisch bei Dir. Weil Dein Blog hier ist älter als meiner einer, und bei mir funzt das, auch ohne Business-Version…und normalerweise specken die die Funktionen ja eher ab, damit sie kostenpflichtiger werden..

    Find’s auch sehr schade, weil ich ja auch nur über solche reader im Netz lese.

    Is aber auch irgendwie keine „https“-Seite bei Dir, weil wenn man eingibt “ https://egonforever.de/feed“ steht da, dass die Verbindung nicht angezeigt wir, weil sie nicht sicher ist…

    Es seltsam, dass wp bei Dir so anders läuft… :/

  5. Hey Leute! War auf der Messe in Stuttgart heute und wollte so gern ein t-shirt „i pommes myself“. Leider habe ich euch nicht angetroffen. Gibt es die Möglichkeit das Shirt online zu bekommen?

    LG Katrin Scheven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s